Mittwoch, 25. Juni 2014

Ziehkarte

Nach all der Häkelei in den letzten Tagen fühle ich mich schon fast wie ein Wollknäuel.
Zeit für etwas anderes. 
Und so habe ich mich heute vormittag mit einer Freundin zum basteln getroffen.
Zwischen quatschen, Kaffee trinken und Muffins essen hat sie Einladungskarten gebastelt und ich eine Ziehkarte.
Entdeckt habe ich diese Variante bei Stempeleinmaleins *klick*.
Das ist eine gute Kartenform für mich.
Sie hat einen Aha-Effekt und bei einem netten Gruß reichen ein paar Worte.
Es ist schon seltsam: ich bastle unheimlich gerne Karten und verschicke sie ebenso gern, bin aber nicht so der "Schreib-Held" (*lach*).

Euch schicke ich jetzt einen lieben Gruß und sage:
Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    ich liebe Aha-Karten... diese ist richtig toll. Passend finde ich den Spruch dazu.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.