Mittwoch, 2. Juli 2014

Der König und ein wunderbarer Tag

Gestern hat mich Gundi mit dieser tollen Karte überrascht.
Jetzt habe ich einen eigenen König *lach*.
Ich habe mich riesig über die Karte gefreut und sie hat einen Ehrenplatz bekommen.
Nochmal ganz lieben Dank!

Und heute habe ich einen wunderbaren Tag mit meiner Mama und meiner Oma in Bad Sassendorf verbracht.
Ich bin schon sehr früh losgefahren und wir waren den ganzen Tag draussen und sind spazieren gegangen.
Einen kleinen Eindruck zeige ich euch schon mal...
Nach dem Essen gab es einen wilden Ritt auf einem Schaf...es war uns beiden nicht so ganz geheuer...
Nach einem leckeren frisch gebrühten Ingwer-Minze-Tee (ausnahmsweise kein Kaffee...da konnte ich einfach nicht wiederstehen) ging es dann auch schon wieder nach Hause.
Die restlichen Fotos werde ich in aller Ruhe sichten.
Jetzt lege ich aber erstmal die Füße hoch...ich bin nämlich ganz schön kaputt!
Ich hoffe ihr hattet auch einen wunderbaren Tag und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    toll, dass Ihr einen schönen Tag verbracht hat, und das so kurz nach dem Urlaub. So läßt sichs aushalten.

    Und die Karte von Gundi ist je knuffig, habe ich schon bei ihr bewundert.

    Liebe Grüße Kati

    P.S. Tolle Schuhe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch einen schönen Tag, einen ungestörten Basteltag (beide Männer außer Haus) und habe alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Der König war auch wieder im Einsatz!!! Dazu in den nächsten Tagen mehr auf meinem Blog!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Tolle Schuhe!!!! Ich hab endlich mal Muse für einen kleinen Blogrundgang und trag mich mal schnell in deine Blogguckerliste ein...
    Vielen Dank, für den Besuch/ Eintrag bei uns Bastelschwestern!
    Ich wünsch dir einen guten Start in ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin
    PS: Ich dachte immer Häkeln wär altmodisch! Aber was du hier zauberst....Toll! Ich liebe Sterne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.