Donnerstag, 31. Juli 2014

Flower-RUMS

Ich liebe Retro-Blumen...ich liebe diesen Stoff von Lillestoff.
Daraus habe ich ein Shirt nach meinem Lieblingsschnitt (Marke "Eigenbau") genäht.
Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal Seifenblasen gemacht?
Ich musste dieses "Puste-Zeugs" einfach mal wieder kaufen, erwachsen werden können die anderen.
Ronnie hat die Seifenblasen zu dem Zeitpunkt noch nicht entdeckt...kurz danach begann aber eine aufgeregte Jagd.
Ich habe einfach nur so Spaß...
...und hüpfe gaaanz cool zu RUMS!
Peace Leute...habt einen schönen Abend!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich bin nun [ leider ] schon Ü50, aber an Seifenblasen-dingens komm ich auch nicht vorbei. Hihi
    Dein Shirt ist wirklich toll!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Bilder - und tolles Shirt! Den Stoff finde ich auch total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Moin, meine Liebe,
    da bin ich wieder. Nach dem ich gut erholt aus Kroatien zurück war, hatte mich der Alltag ganz schnell wieder. Meine Mutti hat ihren 85. Geburtstag gefeiert und da war die Hütte bei uns gleich wieder voll. War aber auch schön. Nun sind alle wieder wech und ich habe wieder etwas mehr Zeit.
    Hach, sollte ich auch mal machen, das mit den Seifenblasen. Habe ich seit der Kindheit nicht mehr gemacht.
    Dein Shirt ist ja, wie nicht anders zu erwarten, wieder ganz wunderschön geworden. Ein tolles Stöffchen hast du dafür ausgesucht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße an euch zwei, Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.