Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller

Nach einem langen Arbeitstag habe ich heute mal wieder einen Freitags-Füller für euch.

 1.  Der Regen stört mich gerade gar nicht...ich bin ja auch nicht draussen.

2.  Ich liebe das Geräusch wenn der Regen auf das Dachfenster prasselt.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel: wir wuppen das!

4.  Meine bisher halbfertige Häkeldecke gefällt mir schon mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Kaffee...wobei den trinke ich immer gerne, im Sommer liebe ich frisch aufgebrühte Minze mit Ingwer.

6.   Es gibt Dinge die sollte es eigentlich nicht geben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "couching" mit Hörspielen , morgen habe ich ausser Wäsche waschen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag ganz gemütlich beginnen und abends Fußball gucken!

Sodele, dass war es für heute...ich wünsche euch nun einen schönen Start ins Wochenende!
Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen wollt klickt *hier*.

Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.