Mittwoch, 30. Juli 2014

Hochzeitskarten

Vor einiger Zeit erhielt ich den Auftrag für eine Hochzeitskarte.
Klassisch, ein wenig romantisch aber nicht zu viel "Bling-Bling" in rot, grau und weiß.
So in etwa war die Vorgabe.
Ich habe zwei Varianten zur Auswahl gewerkelt, jeweils im Format 13 x 18 cm.
Die erste mit einem Blütenzweig:
 Und die zweite etwas romantischer mit Herzchen:
Mein Favorit war die Karte mit den Herzchen, genommen wurde aber die andere.
Da die Hochzeit im Freien statt fand passte der Zweig mit den Blüten besser.
Falls von euch jemand die andere Karte haben möchte meldet euch.
Ach ja, ich könnte auch glatt nochmal heiraten...natürlich den gleichen Mann *lach*.

Nun wird es aber Zeit, meinen freien Tag sinnvoll zu nutzen...der Staubsauger wartet und auch die Wäsche.
Unsere Heinzelmännchen sind im Moment wohl im Urlaub...
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne klassische Karten, hätte aber auch die erste genommen.
    LG Gundi
    PS: Bei mir sind Deine Heinzelmännchen auch nicht, Urlaubswäsche liegt noch rum, der Garten ruft auch ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wundervoll geworden, wobei ich mich auch für die erste entschieden hätte. Ich finde, die Blüten machen sich sehr gut darauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.