Sonntag, 27. Juli 2014

Ich brauche jetzt was Süßes...

Die letzten Tage war es hier etwas ruhig...aber eine hartnäckige Muskelverspannung hat mich leider mit Schwindel und starken Kopfschmerzen ins AUS befördert.
Aber ich will nicht jammern, denn dank Spritzen (Autsch...) und Tabletten (Teufelszeug...) geht es langsam wieder besser.
Die letzten Tage habe ich mir trotzdem versüßt und zwar mit den Ergebnissen eines Workshops der anderen Art...
Am letzten Mittwoch habe ich mich mit einer Kollegin getroffen zum:
Entdeckt in der letzten Lecker Bakery (*klick*).
Mutig ging es ans Werk...
Und siehe da:
aus sehr, sehr, sehr klebriger Masse sind tatsächlich Marshmallows entstanden.
Links seht ihr die Sorte "Maracuja-Kokos" und rechts "Rosa-Zucker".
Schon spannend, wie einfach so süße Leckereien zu machen sind.
Und das Gute daran ist, viele kann man nicht davon essen *lach*.

Ich brauche aber jetzt auch noch was Süßes und dann verschwinde ich mit dem Körnerkissen im Nacken wieder in meinem "Kissen-Nest" auf der Couch.
Habt noch einen schönen und süßen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.