Dienstag, 15. Juli 2014

Juhu! Geschafft!

Hüpf, freu, jubel...meine Sternchendecke ist fertig!
Es war ein tolles Gefühl, den letzten vernähten Faden abzuschneiden.
Vor allem war ich viel schneller fertig als gedacht.
Und so sieht sie aus:
Sie ist ca. 1,20 m x 1,60 m groß (140 Granny's).
Die Wolle, die ich verwendet habe ist "Innsbruck" von Woll Butt (*klick*).
Insgesamt waren es 6 Knäuel in "anthrazit", 6 Knäuel in "natur" und 15 Knäuel in "trachtengrün".
Hier seht ihr quasi den Endspurt...
Bevor ich sie jetzt glücklich auf der Couch drapiere schicke ich sie noch beim creadienstag vorbei.
Und soll ich euch was verraten...ich könnte glatt noch eine machen...später...vielleicht...irgendwann...so in rosa oder orange...mal sehen.

Glücklich wünsche ich euch nun einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    So viele Sterne, was für eine Arbeit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So riiiiesig! Du bist aber fleissig. Bei mir ist es nur ein Kissen geworden mit Sternen Hexagons, dann ist mir die Puste ausgegangen. Super schön geworden deine Decke!
    Lg, Filia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden!! Ich bewundere immer die Ausdauer. Bei mir hat es sogar nur zu einer Girlande gereicht;-)
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wunderschön geworden! Ich habe meine Sternendecke in der letzten Woche begonnen und erst 6 Sterne! Es wird also echt noch dauern bis das Deckchen fertig ist, zumal ich eine langsame Häklerin bin.
    Dein Post macht mir Mut zum Durchhalten. Die Arbeit hat sich echt gelohnt! Super! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein Meisterwerk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Raplumsel, also jetzt musste ich erstmal zurück schauen, wann du vom Beginn der Decke geschrieben hast. Ich bin ja schwer beeindruckt. Noch nicht mal 4 wochen und schon präsentierst du hier die fertige Decke. Die schaut übrigens sehr hübsch aus. Ich häkel auch gerade wieder. Nur komme ich nicht so schnell voran ...
    Liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, da muss ich mal nach dem Muster schauen 😎

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.