Dienstag, 8. Juli 2014

Minizwischenprojekt

Im Moment gilt ja (fast) meine gesamte Kreativität meiner Granny-Häkeldecke.
Aber ich habe noch mal was für "zwischendurch" gehäkelt:
Pulswärmer...mit Sternen...ich komme da einfach nicht von los *lach*.
Damit die Rückseite nicht so langweilig ist, gab es Streifen.
Bei diesem Wetter kann ich sie auch direkt tragen und beim creadienstag zeigen.

Euch wünsche ich einen schönen Abend, schaut ihr auch nachher Fußball?
Ich hoffe ich bleibe so lange wach...
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    goldig!!! Pulswärmer waren in meiner Jugend schon mal modern, jetzt läuft meine Tochter auch wieder damit rum..Aber so originell wie Deine sind sie nicht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön sind die!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.