Sonntag, 13. Juli 2014

"Polaroid"- Karten

Irgendwie mag ich diese Polaroids von damals...ich habe sogar eine entsprechende App für's Handy.
Beim Ausprobieren kam mir die Idee für die beiden Karten, die ich euch jetzt zeigen möchte.
Ich habe jeweils Sprüche verwendet, die ich einfach nur gerne mag.

Die erste Variante mit Schmetterlingen:

Und die zweite Variante mit Herzen:
Der Spruch bei der Schmetterlingskarte ist übrigens absichtlich schief gestempelt (ähem...).
Was sagt ihr...soll ich den Spruch noch mal neu stempeln?
Aber so aufgeklebt ist er ja nicht schief...*lach*.

Ich mache mir darüber jetzt keine Gedanken mehr und wünsche euch lieber noch einen schönen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Und mit den roten Herzen noch schöner!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine, nee lass das mal so, ich finde es ganz schön, wenn's mal nicht so "gerade" läuft.
    Liebe Grüße und viel Spaß heute abend
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Sabine,

    wow was für eine geniale Idee, ja die Polaroids waren schon was ganz besonderes und du hast sie so toll eingesetzt. Es muss gar nicht immer alles gerade sein, so wie du sie gestaltet hast sind sie perfekt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.