Donnerstag, 14. August 2014

Bessy RUMS

Ich habe das Schnittmuster Bessy von Allerlieblichst ausprobiert und finde es super!
Zunächst zeige ich euch "Bessy" auf dem Bügel, die Hecke sorgt netterweise für den Hintergrund...
Ich bin ja eigentlich nicht so "pink"...aber den Jersey "Applepie" mag ich, ist ja auch mehr grün als pink.
Deshalb musste auch noch ein grünes Schleifchen her.
Und so sieht es angezogen aus, trotz Regen lasse ich mir ja nicht die Laune verderben.
Die Füsse und der Schirm sind auch schon wieder trocken.
Ich habe ja ein wenig geschummelt:
die Fotos habe ich schon am Wochenende gemacht, diesmal habe ich für RUMS "vorgearbeitet".
Ja, nennt mich ruhig Streberin...ich kann damit leben *lach*.

Habt alle einen schönen Donnerstag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. ;o) sieht sehr schön aus...gefällt mir! und dein schirm ist auch toll...so einen hätte ich auch gerne lg nico

    AntwortenLöschen
  2. "Mädchenfarben" würde mein Mann jetzt sagen, na und, soll er doch, Mädchen brauchen Mädchenfarben!! Mir gefällt's!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus - der Stoff ist genau mein Fall!
    Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Streberin...zwinker,
    nee quark, ist doch klasse das du so viel geschafft bekommst, ist bei mir gerade genau das Gegenteil. Ich finde das Shirt supi süß, tolle Farben so richtig fröhlich und freundlich, toll wie du das wieder hinbekommen hast, aber auch deine letzten Werke sind toll geworden, das Kleid finde ich ja auch total süß.
    Tja, leider ist mein Markt ins Wasser gefallen, klar hab ich ausgestellt, aber eben unter sehr schwierigen Bedingungen, aber immerhin einen Großkunden an Land gezogen, vorsicht der liest jetzt immer bei mir mit, lach. Er möchte nicht erwähnt werden, aber irgendwann lässt sich das nicht mehr vermeiden, denn für ihn muss ich einiges werkeln, hihi freu.

    Liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    was soll ich schreiben, mega schön, wie alle deine selbstgenähten Sachen. Ich finde ja auch deinen Regenschirm echt klasse, hihi.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schick finde ich dein neues Shirt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Schnittmuster! Und deine Farbkombi ist total schön!
    Klasse Teil!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.