Donnerstag, 7. August 2014

Easy-Peasy-Jeansrock und Elefanten RUMS

So, gerade noch bei der Arbeit und jetzt schon auf dem Wege zu RUMS:
Mein Easy-Peasy-Jeansrock und das Elefantenshirt.
Der Rock aus Stretchjeans hat oben nur ein breites Jerseybündchen und macht so jede Bewegung und jeden Quatsch mit.
Das Shirt habe ich wieder nach meinem Lieblingsschnitt (ihr habt ihn letzte Woche schon gesehen...) genäht.
War da nicht gerade noch jemand?
Pikey von nebenan hat sich doch glatt mit auf's Foto gekuschelt...
So noch mal ein Blick auf die Kombi:
Und jetzt erstmal Haare nach alter Metal-Manier durchwuscheln und den Feierabend geniessen...
Macht es gut und habt alle einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Klasse!!! Gefällt mir beides sehr gut.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frau im schönen Outfit!
    Eine gute Nacht und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Rock und Shirt, der Stoff ist ein Traum :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gaaanz schick aus. Steht dir auch super gut!!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde der sieht richtig schick aus! Kann ich mir mit Rolli oder Bluse auch gut vorstellen. Toller Rock!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir! Gefällt mir richtig gut! Das letzte Foto ist der Knüller! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch nähen können!
    Der Rock ist der Hammer!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.