Freitag, 1. August 2014

Freitag-Freutag

Meine Omi hat heute Geburtstag, sie ist 92 Jahre geworden und noch richtig fit.
Wie jedes Jahr habe ich ihr und mir die Frage nach einem Geschenk gestellt.
Und wie immer kam die Antwort: Ich habe doch alles.
Durch einen glücklichen Zufall hatte ich heute frei und so habe ich kurzerhand Omi und auch meine Mama ins Auto gepackt und wir sind zum Baldeneysee nach Essen gefahren.
Dort haben wir eine zweistündige Bootstour über den See gemacht und waren danach noch lecker essen.
 Natürlich habe ich mir doch noch eine Kleinigkeit einfallen lassen...
An unserem gemeinsamen Tag in Bad Sassendorf hatte ich viele Fotos gemacht.
Die schönsten haben es in das selbstgebastelte Album geschafft.
Dazu habe ich noch ein Glas Honig aus Bad Sassendorf organisiert und eine "süffige" Flasche.

Hier seht ihr noch mal einen kurzen Blick ins Album, es ist 15 x 15 cm groß und durch die Buchringe auch noch erweiterbar, falls Omi noch mehr Fotos haben möchte.
Sie hat sich jedenfalls riesig gefreut und wir haben einen tollen gemeinsamen Sommertag verbracht.
Ich möchte den Tag heute mit euch beim Freutag teilen, denn solche Tage sind für mich viel mehr wert als materielle Geschenke.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hey,
    das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus. Zum See geh ich gleich auch noch. Ist ja auch ums Eck ;-) Und für die Bootstour habt ihr euch das schönste Wetter ausgesucht :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    na da hast du dir ja etwas ganz besonders Schönes für deine Oma einfallen lassen. Ich wünsche deiner Oma alles Gute zu ihrem Ehrentag. Sie sieht so lieb aus und viiiiiiiiel jünger.
    Jetzt wünsche ich dir (euch) ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.