Dienstag, 5. August 2014

Geburtstagskönig

Am König ist die liebe Gundi schuld...
...denn sie hat mir die Karte mit diesen tollen Teddy-König geschickt.
Da ich so verliebt in diesen König bin,  habe ich das Internet von innen nach außen gekrempelt und tatsächlich den tollen Stempel bekommen.
Für eine schlichte Geburtstagskarte habe ich ihn direkt ausprobiert:
Die Augen, Ohren und Nase habe ich einfach in schwarz nachcoloriert und auf das Krönchen noch ein Herzchen gepappt.
Obwohl er ein König ist, kommt er ohne viel Schnick-Schnack aus, oder?

Ich wünsche euch nun einen "königlichen" Feierabend!
Bis bald,
Eure Sabine 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Bär! Zum Verlieben!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirst schon sehen, was Du davon hast, so eine Majestät im Haus ..*lach*. Das Motiv ist so genial unterschiedlich einsetzbar, wie man auch an Deiner Karte sieht!!
    LG Gundi
    PS: Musste seine Majestät heute auch posten!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine,

    du hast das Bärchen toll in Szene gesetzt, tolle Karte, aber auch dein T - Shirt für Jonas finde ich total süß, er war bestimmt begeistert so ein Unikatvon dir tragen zu dürfen, klasse gemacht.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    wünscht dir Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.