Montag, 18. August 2014

Geburtstagsziehkarte

Im Moment folgt ein Geburtstag dem nächsten, heute hat wieder eine Kollegin Geburtstag.
Für sie habe ich eine Ziehkarte à la Stempeleinmaleins (*klick*) gebastelt:
Den grauen Hindergrund habe ich mit dem weißen Craft-Stempelkissen betupft.
Herausgezogen kann man noch diesen Spruch lesen:
Ein "Glitzi" als Eye-Catcher musste auch sein.
Ich bin gespannt, ob sie ihr gefällt...es ist ja mal was ganz anderes.
Was sagt ihr?

Nun wünsche ich euch aber erstmal einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, das ist mal ´ne klasse Karte. Finde ich genial gemacht, mit dem beweglichen Ballon. Danke für den Link zur Anleitung. Den I-Punkt aus "Glitzi" finde ich ja auch klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Karten! So toll gemacht, jede Einzelne!
    Ich hätte dann im Mai wieder Geburtstag! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine,

    mensch du bist aber auch ein fleißiges Bienchen. Die Karte ist eine wahre Augenweide, tolle Farben und vor allem den beweglichen Balon finde ich genial, noch dazu kommt das es eine Ziehkarte ist... wolte ich schon immer mal werkeln...einfach toll. Was soll deine Kollegin da noch sagen, wow, mehr wird sie nicht können :-)

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.