Donnerstag, 21. August 2014

Jumper "3-in-1" RUMS

Ich liebe den Jumper von leni pepunkt.
Mittlerweile habe ich schon drei davon genäht (Tendenz steigend....).
Einen möchte ich euch heute zeigen:
Der Raplumpselmann bestand darauf, für die Fotos die "Jump-Fähigkeit" zu testen *lach*.
Auf geht's...eins, zwei, drei und jump!
Die Landung ist leider verwackelt...aber der Test ist bestanden, also ab zu RUMS!
Für die Fotos hatten wir ja tatsächlich noch Sonne, die jetzt leider weg ist.

Also heißt es Strickjacke überziehen und Socken an...Zeit für einen gemütlichen Abend.

Und den wünsche ich euch auch!
Bis bald,
Eure Sabine

Ach, das hätte ich fast vergessen...ich wollte euch noch zeigen, wie Ronnie mitgeholfen hat das Schnittmuster zusammenzukleben:

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    der ist ja schööön. Statt zu RUMS, kannst du ihn auch zu mir schicken, hihi. Der wäre toll für den Urlaub. Nächstes Wochenende geht´s ja noch mal für 2 Wochen nach Kroatien. Ich hoffe, wir haben dort noch ein wenig Sommer.
    Einen tollen Helfer hast du gehabt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube immer mehr, dass ich so einen auch haben möchte!!!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Ronnie ist knuffig - dein Outfit klasse - aber die Fotos sind absolute gute-Laune-Macher!!!! :-))))) Danke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr cooler Jumper, der dir ausgezeichnet steht, und die perfekt passenden Fotos dazu. Herrlich :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil!! Und super Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.