Sonntag, 3. August 2014

Noch ein Geburtstagskind

Am Freitag hatte nicht nur meine Omi Geburtstag sondern auch unser Patenkind.
Jonas ist 1 Jahr alt geworden und gestern waren wir zur Feier eingeladen.
Ich habe für ihn ein T-Shirt genäht und bin jetzt gespannt, wie es euch gefällt:
Als ich den Jersey "Good old times" von Lillestoff bei Natascha (*klick*) im Lädchen entdeckt habe, war ich sofort verliebt.
Das Schnittmuster für das Shirt hatte ich schon vor einiger Zeit bei selbermacher-123 gekauft.
Jonas hat es auch gefallen, er hat jedenfalls gestrahlt...vielleicht aber auch wegen den Luftballons am Päckchen... *lach*.

Wie auch immer, es war auf jeden Fall ein schöner, und für das Geburtstagskind bestimmt ein aufregender Tag.

Nach den beiden Geburtstagen war es bis jetzt ein ganz fauler Sonntag...und wird es auch bleiben.
Euch wünsche ich auch noch einen faulen, entspannten und vor allem schönen Restsonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ohhhh, ist das süüüüß. Ein richtig schönes Geschenk für einen so kleinen Mann. Haste ganz toll hinbekommen, wundert mich aber nicht, bei deinem Talent.
    Ich wünsche dir auch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So süüüüß!!! Schade, das meiner jetzt schon 9 ist ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.