Dienstag, 12. August 2014

zur Geburt

Eine Freundin brauchte eine Karte zur Geburt eines Mädchens.
Ich möchte euch zeigen, was ich gewerkelt habe:
Nur rosa und weiß fand ich zu eintönig, deshalb habe ich ein wenig grau mit reingebracht.
Die Perlendeko, fand ich edler als Glitzersteine.

Meiner Freundin und ihrem Sohn gefiel sie jedenfalls.
Zitat von Tobi (4 Jahre): "Oh, die Karte sieht aber toll aus!"
Ein schöneres Kompliment gibt doch nicht, oder?

Und so starte ich zufrieden in den Feierabend und wünsche euch natürlich auch einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Recht hat er! Die sieht auch toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ja genau, der kleine Mann hat ja sooo Recht. Die Karte ist wirklich ganz wunderschön geworden.
    Ich musste leider für einen sehr traurigen Anlass eine Karte basteln.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Mann hat alles gesagt. Die Zutat grau finde ich auch sehr schön, macht die Karte ein wenig edler!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich schließe mich Tobi an. Die Karte ist toll geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.