Mittwoch, 10. September 2014

Bastelparty!

Während ihr diesen Post lest, bin ich gerade bei einer Bastelparty.
Ich finde es immer schön, wenn die Gastgeberin mir ihre Wünsche mitteilt, denn dann lassen sich die Projekte besser planen.

Heute wollen wir mit dem Envelope Punch Board kleine Verpackungen machen, die unterschiedlich verwendet werden können.
In eine Box passt zum Beispiel ein Hanuta oder drei Teebeutel oder ein paar Pralinen.
Als Farben hat sie sich Petrol und Savanne gewünscht.

Hier zeige ich euch nun meine Musterstücke:
Und noch einmal ein paar Details:
Vielleicht wird die eine oder andere Box genauso nachgebastelt.
Spannender finde ich es allerdings immer, wenn die Gäste selber etwas aus ihren Ideen "zaubern".
Ich lasse mich einfach mal überraschen und freue mich auf einen schönen und kreativen Abend.

Lasst es euch auch gut gehen.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Bastelparty?! Das habe ich noch nie gehört. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich solche Teilchen zwar superschön finde, aber selber nur bedingt gerne mit Papier arbeite!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    wunderschöne Boxen; gefällt mir wirklich sehr. Was wolle Deine Gäste draus gemacht haben?

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.