Sonntag, 14. September 2014

Beim Stempel-Mekka

Heute war ich mit Jördis in Hagen beim Stempel-Mekka.
Es war ein richtig toller Tag, vollgepackt mit guter Laune und Inspiration.
Damit ich nicht völlig planlos herumlaufe hatte ich mir eine kleine Liste gamcht, mit Dingen die ich "brauche".
Ich habe natürlich auch noch andere schöne Sachen entdeckt, die ich dann AUCH brauchte *lach*.

Ein paar Fotos habe ich auch für euch (eigentlich wollte ich noch mehr Fotos machen, aber ich war zu sehr mit stöbern beschäftigt...).
Kurz durchatmen und noch eine Runde...
Und hier seht ihr meine "Beute":
Bei einer leckeren Tasse Kaffee freue ich mich nun über meine Einkäufe und überlege, was ich zuerst ausprobiere.

Ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen - seid froh *zwinker*- und habt noch einen schönen Sonntag!
Bis bald,
Euere Sabine

1 Kommentar:

  1. Coole Einkäufe. Mein Geldbeutel ist froh, dass ich nicht da war.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.