Montag, 29. September 2014

Es weihnachtet...ein wenig...

Nachdem viele von euch schon fleißig Weihnachtskarten gewerkelt haben, sind nun auch meine ersten beiden Weihnachtskarten fertig.

In kühlen Farben...eigentlich nicht ganz meins.
Ich bin ja eher der klassische rot-grün oder braun-beige Typ.
Aber ich bin immer offen für neues.

Hier seht ihr Karte Nr.1:
Und Karte Nr. 2:
Endlich kamen die neuen Formen für die Big Shot zum Einsatz, sie lagen seit dem Stempelmekka brav in Regal.
Ich mag die Karten, aber ich werde sie noch mal in "meinen" Farben basteln...was meint ihr?

Für heute ist jetzt aber weihnachtlich genug.
Ich esse noch ein paar Kekse und lasse den Abend gemütlich ausklingen.

Habt ebenfalls einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine, also ich mag die Farben der Karten sehr und Sterne sind eh mein!!!
    Soso, Du gehst jetzt Kekse essen, Du stimmst Dich also auch kulinarisch auf Weihnachten ein ;-)
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stanzen hast Du Dir gegönnt und die Karten können sich auch sehen lassen. Die kühlen Farben mag ich sehr, ganz besonders bei Winter- und Weihnachtskarten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen liebe sabine,

    ich finde die Karten ganz große klasse, auch in diesen Farben gefallen mir sie sehr gut, nun bin ich schon auf die nächste Farbvaration gespannt, tolle Stanzen hast du dir zugelegt. Dein letztes Oberteil ist ja wieder megaschöööön. Du machst echt tolle Sachen, kannst ja echt bals einen Laden aufmachen.
    Der Himmel ist einfach mit einem ausgestanztem Wellenkreis und einem normalen Kreis gewischt, der echteHimmelook kommt dann automatisch,hihi. Musst du mal versuchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten, mein Favorit ist die erste. Die Stanzteile sind super schön in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.