Donnerstag, 11. September 2014

Herbst-Taschen-Rums...

...oder auch "Cute Elisabeth Bag"...
denn so heißt die Tasche.
Die Anleitung ist aus dem Buch "Bags the Modern Classics" von Sue Kim (dieses Buch ins eines meiner liebsten Taschenbücher...).

Für die herbstliche Variante habe ich mich für einen karierten Schurwoll-Flanell mit einem Taschenboden aus Samt entschieden.
Die Sternapplikationen sind aus Filz.
Das Innenleben ist ein Mix aus gepunktetem Stoff und einer karierten Reißverschlußblende.
Ich fand schon immer toll, Taschen aus Kleider- ,Möbel- oder Jackenstoffen zu nähen - die Auswahl ist da ja riesig.
Vom dem Haupststoff habe ich noch jede Menge übrig, was haltet ihr von einem passenden Rock zur Tasche?
Das wäre doch mal ein besonderes Herbstoutfit...
À propos Herbst...die Kastanien habe ich heute gesammelt.
Und während ich nun für ein wenig herbstliche Stimmung im Wohnzimmer sorge wandert meine neue Tasche zu RUMS.

Habt einen schönen Abend und falls bei euch auch noch die Sonne scheint, geniesst sie!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Bow, die ist schick!!! Und ein passender Rock ist eine geniale Idee!! Da wird die restliche Damenwelt neidisch gucken ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Die Tasche ist wunderschön!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Papierell nur anschließen: Ein Rock dazu wäre super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine,

    wowowow, ist die oberklasse. Ich mag ja sooo gerne erdtöne, ja mach noch einen passenden Rock dazu, ich bin gespannt, die Tasche ist einfach megastark und so süß noch dazu mit den Sternchen. Na du bist lustig... hihihi... noch sooo lange bis zu deinem Markt, also bei mir rennt sie Zeit wie dolle, schnief... grade beim produzieren, War grade mit meinem Menne für´s Wochenende aufbauen. Kann ich morgen in aller Ruhe losbrummern. Mache mir noch gerade ein paar Blümlis, damit ich in ( hoffentlich keiner ) Freizeit was zu tun habe.

    Ich wünsche dir viel Spaß in Hagen, nett das du an mich denkst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Taschen-Kollegin! :-))))
    Gefällt mir! Ja, die gefällt mir auch wieder mal richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.