Dienstag, 23. September 2014

Homestars

Nach der gehäkelten Sternchendecke halten immer mehr Sterne Einzug in unserem Haus.
Die neuesten "sternigen" Bewohner sind...

...ein Türstopper:
...und eine Handyladetasche:
Es ist schon komisch, aber vor einem Jahr hätte ich mir Sterne als Deko nur zu Weihnachten vorstellen können.
Hmmm, wie dekoriere ich dann bloß dieses Jahr zu Weihnachten?
Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.

Jetzt drehe ich noch mal eine Blogrunde und wünsche euch einen schönen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    boooaaaah, jetzt schaue ich gerade ein wenig neidisch. Das sind ja tolle Sachen, die bei euch Einzug gehalten haben. Suuuuuuper gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Sternendeko und ich finde Sterne gehen immer !!!
    Türstopper wollte ich schon immer mal machen, aber dränge es immer nach hinten ...sollte ich endlich mal anfangen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.