Mittwoch, 3. September 2014

Neues Layout

Die letzten Tage war es hier etwas ruhiger...und ich war es ebenfalls.
Ich habe die Tage auf der Couch verbracht, unter der Kuscheldecke mit Erkältungstee.

Diverse interessante Dokus, sowie ein paar Krimis habe ich im Fernsehen gesehen und die neuesten Bastelkataloge kenne ich nun auch auswendig.
Dabei kamen mir wieder viele Ideen und ich hoffe es klappt in den nächsten Tagen (oder auch Wochen *lach*) mit der Umsetzung.

Heute habe ich aber erst einmal den Läppi angeworfen und mein Blog-Layout überarbeitet.
Ein paar Details fehlen zwar noch...aber es wird.
Ich bin gespannt, ob es euch aufgefallen ist.

Das war jetzt nur ein kuzer Gruß für heute.
Macht euch einen schönen Abend, ich mache es mir auch wieder gemütlich!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    tolles neues Design. Jetzt kann ich dich auch wieder vom Tab aus verfolgen. Es stürzt nicht mehr ab.
    Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
    Bussi und schöne Restwoche noch.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kann ja auch mal praktisch sein so eine Erkältung!! Freue mich auf Kommendes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.