Donnerstag, 18. September 2014

Rock zur Tasche RUMS

Ja, ich habe es getan:
Passend zur Tasche von letzter Woche *klick* habe ich mir einen Rock genäht.
In Midi-Länge, etwas weiter schwingend und bestehend aus vier verschiedenen Teilen.
Das Schnittmuster ist aus dem Burda Modemagazin 08/2005.
 
 Mensch Raplumpselmann...achte bei den Fotos ein bißchen mehr auf die Schnittführung...
Okay, das ist jetzt etwas nah, da wird einem ja schwindelig.
Mist jetzt fängst es auch noch an zu regnen.
Also schnell wieder ins Haus und ab zu RUMS.
Und da es jetzt richtig regnet mache ich es mir mit einem Kaffee gemütlich und stöbere in meinem Fundus von alten Nähzeitschriften.
Mal sehen, ob ich etwas neu entdecke.

Ein besonderer Dank geht heute übrigens an die Jungs von der Baustelle im Hintergrund.
Sie ist fast vor unserer Haustür und jetzt im Urlaub unser Wecker...
"Danke für den pünktlichen, frühen Arbeitsbeginn!"

Jetzt verschwinde ich aber wirklich zwischen meinen Zeitschriften und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Na da hast du jetzt ja ein tolles Set! Und ich hoffe, du bist noch halbwegs trocken nach Hause gekommen! Bei uns gab es heute den ganzen Tag Sonne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.