Donnerstag, 4. September 2014

Shirt-Jacken-RUMS

So, da habe ich doch noch ein RUMS für heute.
Die Shirtjacke habe ich schon vor einiger Zeit für mich genäht, aber noch nicht gezeigt.

Als ich den Stoff entdeckt habe, ging mir zuerst durch den Kopf: "Boah, was ist DAS...irgendwie 80er..."
10 Minuten später habe ich mir 1,80 Meter abschneiden lassen.

Für die Jacke habe ich das Schnittmuster vom Sternchenshirt (klick) genommen, nur vorne offen gelassen und die Ärmel überlang genäht (für mich können Ärmel nie lang genug sein, meine Mama wird das nie verstehen...).
Und so sieht sie aus:
Mit etwas mehr Elan:
Noch ein paar Details:
Eine Freundin meinte: "Ich weiß nicht, ob ich sie mag oder nicht...ist aber irgendwie cool!"
Ich mag sie, sowohl die Freundin als auch die Jacke.
Und was meint ihr?

Jetzt bin ich gespannt, was es bei euch so gibt und sage bis bald.
Habt einen schönen Abend!

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig! Mir geht es wie deiner Freundin, total abgefahren, das Teilchen oder doch 80er?! Aber irgendwie sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.....jaaa....irgendwie 80-er.....aber sehr cool! Ich persönlich bin ja irgendwie in den 80-ern stehen geblieben! Also, brauchst mich nicht fragen, ob sie mir gefällt! :-)))) Das war einfach eine geniale Zeit!
    Und sie steht dir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Echt hip die Jacke! Und so eine Shirtjacke ist klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.