Sonntag, 21. September 2014

Sternchen-Punkte-Loop

Gestern abend waren wir bei Freunden eingeladen.
Und da der Geburtstag unserer Freundin jetzt noch nicht sooooo lange zurücklag, wollten wir nicht mit leeren Händen erscheinen.

Ich habe für sie einen "Sternchen-Punkte-Loop" aus Jersey genäht.
Nett verpackt mit einem selbstegemachten Anhänger war es genau das richtige Geschenk.
Nach einem richtig schönen Abend gestern haben wir den Tag heute ganz gemütlich begonnen.

Aber ich war auch fleißig:
Nach dem Frühstück habe ich angefangen, meinen Kleiderschrank auszumisten.
"Schrankleichen" (wer kennt sie nicht...) sowie die
"hebe-ich-mal-auf-irgendwann-passe-ich-wieder-rein" Teile wurden gnadenlos entsorgt.

Was für ein gutes Gefühl!

Endlich ist dringend benötigter Platz im Schrank vorhanden, denn letzte Woche habe ich quasi meine Herbst- und Wintergarderobe fertiggestellt...seid gespannt!

Tja, und jetzt ist der Sonntag fast vorbei...
Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    da bin ich wieder. Ich danke dir nochmal von Herzen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich richtig dolle gefreut. Habe dir auch gleich geantwortet, bin aber nicht sicher, ob du die Nachricht erhalten hast, denn das W-Lan dort in Kroatien war nicht so dolle.
    Ein ganz wunderschönes Geschenk hast du für deine Freundin gezaubert. Sie war sicher sehr begeistert.
    Hmmm, Schrank ausmisten muss ich auch dringend, aber eher Josef´s Bereich. Er kann sich von nichts trennen. Das kostet jedes Mal eine Menge Überredungskunst.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ähm ... ich nochmal ... der loop gefällt mir sehr. könnte meinem hals gerade sehr gut tun.
    und schon wieder weg ... :o)
    lg antons muddi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Loopzeit beginnt wieder!!! Habe am WE für Söhnchen auch einen neuen genäht (hat ja noch keine ..*hüstel*). Sterne und Punkte gehören auch immer zu meinen Favoriten!! Sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.