Samstag, 18. Oktober 2014

2 Kullerkarten

Da ich ja gerne auf eure Wünsche eingehe und Gundi  mir verboten hat, weitere gestickte Sachen zu posten *lach*, habe ich heute zu Abwechslung zwei Kullerkarten für euch.

Passend zum Wetter ist die eine weihnachtlich...
...und die andere eher "neutral".
Fällt euch was auf?
Ich gewöhne mich tatsächlich langsam an die "Eisfarben".

Die beiden Karten waren übrigens die Muster für eine Bastelparty bei der ich heute Nachmittag war.
Nochmal lieben Dank an alle, es hat richtig Spaß gemacht mit euch.

Jetzt räume ich noch die Sachen weg und *ähhhm* setze mich vielleicht noch mal an die Sticki, denn heute ist tatsächlich mein vermisstes Paket mit dem bestellten Garn angekommen.

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.