Donnerstag, 23. Oktober 2014

Eigentlich mag ich ja keine Clowns - RUMS

Aber diesen finde ich cool.
Und deshalb hat er einen Platz auf meinem Kapuzenpulli aus Kuschelfleece gefunden.
Die Taschen und die Kapuze habe ich mit kariertem Band aufgepeppt.
Hier noch mal der Clown im Detail.
Das Schnittmuster für den Pulli bekommt ihr bei allerlieblichst und die Stickdatei findet ihr hier.

Gutgelaunt und auch ein wenig albern schicke ich den Kapuzenpulli zu RUMS und verabschiede mich für heute.
Habt alle einen fröhlichen Tag!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Der Pulli ist echt toll geworden ! Und der Clown ist ja cool :-D
    Sieht so kuschlig aus !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt schön, gefällt mir. Auch der Clown vorne drauf ist richtig cool.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, Clowns mag ich auch überhaupt nicht, aber Deinen Pulli finde ich echt Klasse, Form, Schnitt und die zwei Taschen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Clown-Pulli begeistert.
    Echt toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pulli ist superschön....und erinnert mich an den Schnitt, der schon ewig auf meiner Festplatte schlummert. Muss ich jetzt auch endlich mal ran! Toll siehst du aus und vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.