Montag, 27. Oktober 2014

Ein kleiner Rückblick

Gestern stand ich ja den ganzen Tag auf dem Herbstmarkt.
Was soll ich sagen...es war ein anstrengender Tag.
Der Markt war sehr gut besucht, allerdings wurde kaum etwas gekauft.
Aber es ging nicht nur mir so, fast alle Aussteller fuhren mit vollen Kartons wieder nach Hause.
Es ist schade, denn alle hatten wirklich schöne Dinge gewerkelt und viel Zeit in die Vorbereitungen investiert.

Trotz allem war es ein schöner Tag, ich hatte liebe Unterstützung von einer Kollegin und viele Bekannte waren dort.
Ein Foto habe ich auch für euch, denn ihr sollt ja wenigstens auch meinen Stand sehen.
Ich gebe zu, dass ich gestern schon ein wenig frustriert war...
Heute sehe ich es positiv, denn die nächste Möglichkeit kommt und ich bin super vorbereitet *lach*.
Mittlerweile ist mein "Lager" auch wieder eingeräumt und ich freue mich nun auf einen gemütlichen Abend.

Ich hoffe, ihr macht es euch jetzt auch gemütlich.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Oh das ist aber schade , das der Verkauf nicht so gut war ! Ich seh da einiges bei dem ich schwach werden könnte !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh Mensch, ich kann das überhaupt nicht verstehen. Manchmal denkt man, dass die Arbeit, die hinter den Bastelwerken steckt, nicht mehr geschätzt wird. Das finde ich sehr schade. Aber ich denke, um die Weihnachtszeit läuft der Verkauf doch um einiges besser. Einen so tollen Stand hattest du. Ich hätte garantiert etwas mitgenommen.
    Ich hab´s mir jetzt auch gemütlich gemacht.
    Dann genieße mal den Feierabend.
    Liebe Trostgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm....an deinen Sachen kann es nicht liegen.....die sind suuuuperschön!!!! Aber ich denke, viele Leute gehen einfach bummeln, gucken und trinken einen Kaffee...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, dabei sehen die Sachen doch alle so toll aus. Den Fuchs im Eck find ich besonders klasse. Ist das ein Türstopper?

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber ich glaube halt, dass die Menschen erst mal gustieren und schauen, was es denn so alles gibt..... In der Adventszeit wird es da bestimmt anders ausschauen.
    Leider gibt es da ja auch den Trend "Ist ja nur eine Bastelei" und viele wollen da kein Geld dafür ausgeben.... leider! Wenn man da in die Billigshops schaut, da kann man das bis zu einem bestimmten Punkt sogar verstehen. Die verkaufen Sachen zu einem Preis, da bekommen wir Bastler nicht einmal das Rohmaterial dafür..... Leider!
    Trotzdem. Kopf hoch, du hast schöne Einzelstücke, die Menschen müssen das erst erkennen und in der Adventszeit schauen die Menschen dann nach originelleren Stücken.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt schade für dich. Aber diese Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Vielen ist das einfach zu teuer! Made in Taiwan ist eben billiger. Das es sich bei dir um Handarbeit handelt und um tolles Material wird leider zu oft nicht genügend gewürdigt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das hört und liest man in letzter Zeit viel zu oft, gucken ja, aber nicht kaufen. Wirklich Schade, drücke die Daumen, das es in der Weihnachtszeit besser wird. Ich gebe mich bei meinen Märkten keinen Illusionen mehr hin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    dein Marktstand sah super schön aus. Das tut mir für dich besonders und deine viele mühe total LEID. Leider hab ich es im März auch mal so erlebt, aber jetzt, wo fast Weihnachten vor der Tür steht, ist es mehr als TRAURIG. Ich hoffe dein nächster wird dafür umso mehr ein RIESEN Erfolg. LG und mach weiter so. Melli

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sehen doch so toll aus.Aber ich denke auch, dass es in der Adventszeit besser laufen wird.Nicht den Kopf hängen lassen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Sei nicht traurig, ich war am Samstag auf einem Kunsthandwerkermarkt und die Aussteller waren auch alle nicht zufrieden. Wir waren alle der Meinung, dass es in der Voradventszeit bestimmt besser läuft. Viel Glück!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schade, gerade eben weil du dir so viel Mühe und Arbeit gemacht hast. Aber wie die anderen schon sagten, sei nicht traurig! Dann eben ein anderes mal. TOI TOI TOI...

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.