Montag, 20. Oktober 2014

Für einen richtig starken Kerl...

...also meinen lieben Raplumpselmann, habe ich einen Fleecepulli genäht.
Natürlich bestickt...was auch sonst *zwinker*.
Das Motiv hat er sich übrigens selber ausgesucht.
 
Er möchte immer noch unerkannt bleiben, hat aber Spaß beim posen...
Eigentlich hätte er sich auch so einen tollen Schnauzer ankleben können.
Die Stickdatei ist übrigens aus dem "Cirque Noir" Design Pack von urbanthreads.com.
Der schmale Stehkragen wird einfach mit einem Kam Snap geschlossen.

Falls ihr mich nun nach dem Schnittmuster fragt, es ist aus einer Burda und ca. 10-12 Jahre alt...aber immer noch toll.

Zum Glück hat es sich heute abgekühlt, so das der Raplumpselmann den Pulli direkt anziehen kann.
Er hat übrigens direkt noch einen nachbestellt...bin gespannt, was er sich als nächstes Motiv aussucht.

Die nächsten Tage bin ich aber erstmal anderweitig beschäftigt.
Am Sonntag steht ein Markt an und ich habe den Rest der Woche frei, um noch in Ruhe ein paar Sachen fertig zu werkeln.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Oha, wieder der geheimnisvolle Raplumpselmann...SEHR SCHÖN ist dein Werk geworden! Die Stickerei ist ja witzig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.