Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lieblingsjahreszeit - RUMS

So langsam lässt sich der Herbst nicht mehr verleugnen, meine Lieblingsjahreszeit hat begonnen und sie dauert ca. die nächsten 6 Monate an.

Zu dieser Zeit trage ich am liebsten Kleider mit dicker Strumpfhose oder Leggings und dazu Stiefel (eigentlich trage ich sowieso am liebsten Stiefel...sieht nur bei 30 Grad im Schatten blöd aus....).

Durch Zufall habe ich ein Schnittmuster von Pattern Company entdeckt und es ist genau MEINS.
Ein Shirt mit angeschnittenem Schal, welches ich aber einfach als Kleid trage.

Hier die erste Variante in lila:
Und noch mal aus einer anderen Perspektive.
Und nun ab damit zu RUMS...
Übrigens habe ich es nochmal in braun genäht und ich hätte es auch noch gerne in schwarz mit grünen Punkten.
So einen Jersey habe ich aber bisher noch nicht gefunden.

Ich schaue nun noch mal bei euch vorbei, habt einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, das sieht richtig, richtig klasse aus. Steht dir fantastisch.
    Ich freue mich richtig, dass dir meine Karte gefällt. Ich habe von der Länge etwas abgeschnitten. Das Motiv ist ja ziemlich lang. Ich werde es sicher nochmal auf Verpackungen zum Einsatz bringen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool - das sieht klasse aus! Ist auch eine super Farbe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir klasse, Du kannst das gut tragen! Beim Tiger sähe sowas ääbsch aus, ....leider ...

    Liebgruß,
    Tiger (dessen Lieblingsjahreszeit ebenfalls der Herbst ist, aber wegen der myzelischen Lieblinge) ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.