Donnerstag, 2. Oktober 2014

Miss Elli geRUMSt

Heute zeige ich euch etwas besonderes:
"Miss Elli", das neue ebook von Susn *klick* und ich durfte es mit einigen anderen probenähen.
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ausgewählt wurde und es hat soviel Spaß gemacht etwas neues zu probieren und sich gegenseitig auszutauschen.
Dankeschön dafür, ich finde wir waren toll *lach*!

Nun aber ein paar Details, am besten mit Fotos:
Die Tasche hat ein praktisches Format und vorne sowohl eine Reißverschlusstasche,
als auch eine Tasche mit einen darüber hängenden Karabiner (ist praktisch für einen Schlüssel).
Der baumelnde Fuchs ist lediglich Deko und wurde von mir, ebenso wie das Gorjuss Mädel, auf Wildleder gestempelt und dann aufgenäht.
Innen geibt es noch eine Tasche für Kleinzeug.
Das ebook bekommt ihr übrigens ab heute hier *klick*.

"Miss Elli" ist meine neue Begleiterin fürs Büro geworden, aber jetzt macht sie einen Abstecher zu RUMS.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

PS: Schaut euch unbedingt auch noch die Ergebnisse von den anderen Probenäherinnen an, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die sieht sehr schön aus, gefällt mir richtig gut. Alle Miss Ellis sind richtig schön geworden find ich!
    GlG Claudi
    Ps. der Link zu Susn funktioniert nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die sieht echt klasse aus. Eine tolle Miss Elli, ein klasse Schnitt. Alle Miss Ellis sehen sehr schön aus..

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine :-)

    Deine "Miss Elli" ist so schön! Uuund mit den heiß geliebten Gorjuss-Motiven *schmacht*

    Die würd ich so auch gleich nehmen *lach*

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  4. So schön deine Miss Elli ! Ich mag die Farbkombi ! Und die Stempelelemente sind der Knaller !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr tolle Tasche, die Farben sind superschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für eine schöne Misses, die Herbstfarben gefallen mir echt gut und die Stempelidee muß ich mal auf meinen Lederresten die ich zuhauf hab' testen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Schick, schicker, richtig schick!!! Und super die Stempelei auf Wildleder ... unbedingt merk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll :) Das Gestempelte find ich immer noch genial - das schaut echt super aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. In der Tat eine sehr schöne Tasche! Und von denen haben wir ja bekanntlich nie genug!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabine,

    jaaaa du hast Recht!! Wir waren klasse!! Bzw. IHR wart klasse!!! Ich bin so stolz auf mein tolles Probenäh-Team!!! <3
    Danke dass Du mit dabei warst!!!

    Und das mit den Lederstempeln ist ja echt ne geniale Sache! Find ich super süße Details!!!

    GGLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  11. Moin Sabine,
    booooaaaahhhh, *Augen wisch und staun*. Die Tasche ist so mega schön, haben will. Ich finde, dich auszuwählen, war genau die richtige Entscheidung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ich find dein Exemplar auch total schön und stimmig! Die Stempel auf Wildleder sind mega klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.