Freitag, 24. Oktober 2014

Mitten in den Vorbereitungen

Am Sonntag (26.10.) findet in der Sporthalle im Gysenberg von 11-18 Uhr der kreative Herbstmarkt statt und ich bin dabei.

Die letzten Tage habe ich mehr oder weniger in meinem Arbeitszimmer verbracht.
Vieles habe ich zugeschnitten, genäht, gefüllt und bestickt.
Die eine oder andere Stecknadel steckte im Finger und nicht alles klappte auf Anhieb.
Aber Spaß hat es gemacht.

Hier habe ich schon mal einen Teaser für euch:
Morgen lege ich noch mal einen kleinen Endspurt ein...denn irgendetwas fehlt ja immer.
Es ist schließlich der erste Markt, bei dem die Fläche ganz alleine mir gehört und ich nur beim Verkauf Unterstützung bekomme.
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und werde berichten.

Jetzt verpacke ich schon mal ein paar Sachen und mache es mir dann gemütlich.
Euch wünsche ich einen schönen Abend und schon mal ein ganz tolles Wochenende.

Und wenn ihr in der Nähe wohnt kommt mich am Sonntag doch mal besuchen!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,
    ...du fleißiges Binchen.. ich wünsche dir am Sonntag viel Spaß und Erfolg.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsche ich dir ganz viel Erfolg.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.