Dienstag, 7. Oktober 2014

Noch eine "Miss Elli"

Mensch, die Woche hat super anstrengend begonnen.
Trotz allem sind gestern meine Socken fertig geworden und haben heute eine neue Besitzerin gefunden.
Eine Arbeitskollegin fand sie so schön...

Aber das nur am Rande, ich möchte euch gerne meine zweite "Miss Elli" zeigen.
Diesmal aus Baumwolle und Kunstleder.
Sie hat oben einen Reißverschluss und kurze Henkel.
So macht der Herbst gute Laune, oder?

Das ebook für "Miss Elli" bekommt ihr übrigens hier.
Ich kann es euch nur an Herz legen...

Für heute war es das schon von mir, morgen drehe ich mal wieder eine ausgiebige Blogrunde.
Jetzt gibt erstmal was zu essen und dann wird der Feierabend eingeleutet.

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Was für ein wiotztiger Stoff! Toll istdeine neuen Miss Elli!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch so schön ! Der Geisha Stoff ist echt super !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ohhhhh schwärm, ist die wieder schööööön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh den Stoff hab' ich ja auch (guckst Du hier: http://papierelle.blogspot.de/2014/09/bunt.html), nur in einer anderen Farbkombi!
    Passt perfekt zu Deiner Tasche, richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh den Stoff hab' ich ja auch (guckst Du hier: http://papierelle.blogspot.de/2014/09/bunt.html), nur in einer anderen Farbkombi!
    Passt perfekt zu Deiner Tasche, richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.