Dienstag, 14. Oktober 2014

Pleiten, Pech und Pannen...

Kennt ihr auch diese Tage, an denen alles schief geht?

Gestern war so einer.
Es fing schon damit an, dass ich mein Mittagesssen zu Hause vergessen hatte.
Wenigtens konnte ich mich so auf den Feierabend freuen.
Leckeres Essen und laut Versandstatus sollte meine Bestellung mit Zubehör für die Sticki zugestellt werden.

Dann bekam ich die Meldung, dass das Paket nicht zustellbar war.
Grund: Empfänger unbekannt.
Halloho, ich wohne hier und die Nachbarn kennen mich auch...

Der Fehler lag bei MIR: Ich Blödi habe mich bei der Bestellung vertippt und eine falsche Hausnummer angegeben.
Telefonisch habe ich versucht es zu klären und mit ganz viel Glück kommt mein Paket morgen und wird nicht zurückgeschickt.

Jedenfalls habe ich mich total über mich selber geärgert.
Der Raplumpselmann sagte dann zu mir: Ommm, tief durchatmen...es ändert sich ja nichts.
Recht hatte er und ich eine Idee:
Ich hatte gelesen, dass man auch normales Garn zum sticken nehmen kann, es funktioniert - das ist der Beweis.
Aus einer alten Fleecedecke habe ich einen Sweater zugeschnitten und die Yoga-Katze auf das Vordeteil und das Ommm auf einen Ärmel gestickt.
Dann alles zusammen genäht und fertig war der Kuschel-Sweater.
Heute wird er eingeweiht und ich bin echt entspannt.
Jetzt fehlt nur noch das Paket...

Euch wünsche ich auch einen entspannten Abend.
Namaste,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebes Raplumsel, glückwunsch zur stickmaschine und immer eine spitze reservenadel in der schublade :o)
    Freu mich auf viele stickanregungen von dir ...
    Auf bald mit ganz lieben grüßen von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich grinse grade ganz breit. Dein Post und die Idee ist wieder mal sehr goldig und das Pulli-Ergebnis sowieso. Köstlich. Und wenn' s hilft umso besser. Mein Herr Brummel hat sich auch neulich ein Schildchen gebastelt mit "Ruhe bewahren!" drauf.;-)) naja... ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    hahahaha, ja wer den Schaden hat......! Hätte auch ich sein können, aber ich bekomme ja schon fast einen Oldie-Bonus hahahaha. Ne ehrlich, es gibt Schlimmeres, oder nicht??? Wenn man auf etwas wartet und es dann nicht kommt, dann ist das echt ärgerlich, besonders, wenn es die eigene Schuld ist (ich will ja nicht drauf herum reiten hihi. So, genug geläster, Ommm!!!
    Die Stickerei ist natürlich totaaaal schön und wertet jedes Kleidungsstück auf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na da hoffe ich doch, dass dich dein Paket erreicht.
    Und schön ist dein Kuschelsweater geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Nee nee, so 'ne Tage gibt's bei mir nicht ..*gröhl*!!
    Aber immerhin hast Du das Beste draus gemacht!! Deine gestickte Miez sieht aus wie unsere Emma.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.