Mittwoch, 8. Oktober 2014

Stop & Smile!

Als erstes möchte ich einen kurzen Hinweis loswerden.
Ich habe die Sicherheitsabfrage für Kommentare aktiviert, da ich in den letzten 2 Tagen zu viele Spams bekommen habe.
Aber ich hoffe, dass hält euch nicht davon ab zu kommentieren.
Ich freue mich immer riesig über eure Kommentare.

Jetzt aber zu etwas anderem...
Ich sage nur Stop & Smile!
Hier ist ein neuer Türstopper:
Von seiner guten Laune habe ich mich anstecken lassen und Kekse gebacken.
An dem Keksstempel konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
In den Teig habe ich gelbe Lebensmittelfarbe geknetet...ungebacken sieht die Farbe etwas giftig aus...
...aber nach dem backen ist alles gut *smile*.
Und wisst ihr, was ich jetzt mache?
Ich probiere die Kekse und nähe noch ein paar Türstopper.
So ein freier Tag in der Woche ist doch einfach herrlich...

In diesem Sinne "keep smiling" und bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das gefällt mir Beides. Magst du mal verraten, wo sie Vorlage für den Türstopper her ist??? Ich habe nur so olle aus Meltall.
    Und das mit den Spams ist echt lästig. Ich habe deshalb jetzt auch schon seit kurzem die Sicherheitsabfrage drin! Und nu ist Ruhe damit :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Türstopper ist toll und solche Stempel für Kekse habe ich noch gar nicht gesehen, finde ich total niedlich, eine schöne Idee.
    Viel Spaß beim Vernaschen.
    GLG
    jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bekomm' ich gleich wieder Gute Laune!!! Danke!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    hahaha, ja genau, da ist gute Laune vorprogrammiert. Sieht klasse aus, der Türstopper. Und jetzt schieb´ mal ein paar von den leckeren Smiley-Keksen rüber, damit mein Kaffee besser schmeckt, den ich mir gerade gekocht habe *smile*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dein toller Titel alleine ist schon Programm.
    Und der Inhalt des Beitrags ist einfach super! ;-)
    Die Kekseclachen mich an
    hihi
    Liebgruß
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur zurück smilen! Sehr cool gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.