Sonntag, 12. Oktober 2014

Tussizeug und Männerkram...

...oder:
Endlich habe ich meine Stickmaschine!!!
*freu, kreisch...*

Gestern Nachmittag war es so weit, der Raplumpselmann hat mit mir zusammen das bestellte Maschinchen abgeholt.
Aufgeregt habe ich sie ausgepackt und getestet.
Stolz kann ich euch heute erste Ergebnisse zeigen.

Ein Kosmetiktäschchen für "Tussizeug":

Ein Könerkissen so richtig für Mädchen
...oder in gewagter Farbkombi...(Zitat vom Raplumpselmann):
Die Datei für den Kussmund und für den Hirsch habe ich von SiMa'Paradies.

Damit der Raplumpselmann auch was von der Sticki hat, gab es für ihn ein Schlüsselband:
Die Datei für den "Schlitten" habe ich hier entdeckt *klick*.

Ich freue mich wie ein kleines Kind über mein neues Spielzeug.
Und der Raplumpselmann ist froh, dass er nicht mehr ständig hören muss, wie gerne ich doch eine Sticki hätte.

Dann bin ich mal wieder sticken...
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Oh, fein,herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Sticki.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    maaaan, da hast du dir ja ein Schätzchen gegönnt und gleich so herrliche Stickereien hinbekommen, einfach toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Voll neidisch guck' ..*lach*. Oh ja, so ein Teilchen habe ich mir auch schon öfters angeschaut, aber (noch) bin ich vernünftig.
    Tolle erste Ergebnisse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Yeah...ich freu mich mit dir und für dich und wünsch dir gaaaanz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen. Bestimmt sehen wir jetzt hier in Zukunft viele schöne Stickis von dir. LG Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.