Dienstag, 28. Oktober 2014

Zuckersüßes Dankeschön

Ich muss jetzt mal was loswerden...und zwar ein ganz dickes "Dankeschön" an euch.
Ihr habt mir so viele liebe Kommentare zum gestrigen Post geschickt...ihr seid super!
Mittlerweile freue ich mich auf den nächsten Markt.

Gestern habe ich ganz viele Zuckerstangen gekauft um süße Anhänger zu machen, das war der erste Versuch und der ist für euch:
 
Wie gefällt er euch?
Die Zuckerstangen schmecken übrigens nach Erdbeere...ich musste probieren... *lach*.

Allerdings steht mir jetzt eher der Sinn nach einem Käsebrot und das mache ich mir jetzt auch.

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ach, das ist ja ein leckeres Dankeschön. Total süß gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Anhänger ist wirklich toll geworden. Ich kenn die Stangen ja nur im Original mit Minzgeschmack. Erdbeere klingt spannend.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh lecker! Nach Erdbeere! Da hätte ich wohl auch nicht wiederstehen können :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.