Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt...usw.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Adventssonntag.
Wir haben den Tag ganz entspannt verbracht.
Als Morgenmensch habe ich mich schon früh in mein Arbeitszimmer verkrümelt und ein wenig gewerkelt.
Was, wird noch nicht verraten *grins*.

Aber ein Fotos habe ich für euch, nämlich von einem weiteren Teil meiner Weihnachtsdeko:
Dieses Tablett passt zwar nicht so ganz zu den verspielten Weihnachtskissen, aber die Porzellansachen waren vor den Kissen da.
Uns gefällt es trotzdem!

Bei einem Becher Glühwein lassen wir nun das Wochenende gemütlich ausklingen.
Prost...auf euch!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Wir haben den ersten Advent ruhig in Familie verbracht (hach war das schön!!!). Nebenbei habe ich an der Vollendung des Adventskalenders meines Mannes gearbeitet. Und wir haben gepuzzelt. In der kalten Jahreszeit lieben wir das. Dann hängen drei man um ein Puzzle mit 1500 Teilen ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    wir haben den ersten Advent vorwiegend in Dresden verbracht. Leider haben wir es nicht mehr zum Striezelmarkt geschafft. Josef war den Tag noch in Erfurt und danach sind wir nach Hausegefahren. War also ein etwas anstrengender Tag für uns. Heute erst habe ich mich um meine Advents-Deko gekümmert. Jetzt ist´s gemütlich hier.
    Deine Deko ist soooo schön.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.