Donnerstag, 6. November 2014

Endlich wieder RUMS

Irgendwie bin ich ein wenig aus dem Blog-Rhythmus geraten.
Es war immer etwas...und in den letzten Tagen hätte ich jede freie Minute schlafen können.
Entweder sind das noch die Spätfolgen der Zeitumstellung, oder mein Körper möchte auch mal Winterschlaf halten.

Egal. Heute bin ich voll da und habe ein RUMS für euch:
Meine Martha (das Schnittmuster bekommt ihr bei "Milchmonster") im Retromuster.
Mit ganz alleine gemachten Fotos, per Fernauslöser und locker aus der Hüfte...
Die Kamera stand dabei auf dem Bügelbrett - für das Shirt reichte die Höhe, für mein Gesicht leider nicht.
Aber ich bin es wirklich, hier ein Beweisfoto.
So, nun hüpfe ich mit meiner Martha zu RUMS und dann koche ich etwas leckeres für den Raplumpselmann und mich.

Habt alle einen schönen Abend,
bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hihi, das das mit der Fotografiererei immer.....echt witzig! Da bin ich auch oft alleine.....aber ich finde deine Fotos witzig....dein Shirt ist auch klasse! Du hast einen sehr coolen Stoffgeschmack!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ist ja mal der Hammer! :)
    Echt klasse!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Das Problem mit dem Fotografieren hab ich auch...
    deine Fotos sind sehr witzig und deine Martha ist echt cool !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    hahaha, sehr lustig hier bei dir. Ich habe dich auch ohne Kopf erkannt......ääähhhh, glaube ich wenigstens, hihi. Das Shirt ist richtig klasse und steht dir mal wieder ganz ausgezeichnet.
    Winterschlaf wäre gar nicht mal das Schlechteste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das schon wieder nach einem so richtigen Wohlfühlshirt aus!!!
    LG Gundi
    PS: Schau mal in meinen vorletzten Post!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.