Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller und warme Füße

Heute habe ich zur Abwechslung mal wieder einen Freitags-Füller für euch und ein Paar Socken.

1.  Mein lieber Himmel, wo ist denn die letze Woche geblieben...
2.  Warme Socken und ein leckerer Kaffee sind für mich ideal zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist ein Tag wie jeder andere.
4.  Ein Fettlippenstift hilft mir gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus, als wenn jetzt endlich die gemütliche Jahreszeit beginnt.
6.  Ich mag den Winter und es wird hoffentlich ein trockener kalter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, Socken stricken und ein Gläschen Wein, morgen habe ich zunächst ein wenig Hausarbeit geplant, danach gebe ich einen Nähkurs und Sonntag möchte ich ein paar Bestellungen fertig machen!

Für euren eigenen Freitags-Füller schaut einfach bei Barbara vorbei.

Und hier seht ihr nun die versprochenen Socken:
Diese hat ein Kollege bestellt und ich hoffe er hat jetzt warme Füße *lach*.

Ich beginne jetzt mit meinem Plan fürs Wochenende und wünsche euch noch einen ganz tollen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    tolle Socken und sie wärmen bestimmt. Mir gefallen die Ringel sehr gut - auch farblich klasse Ton in Ton abgestimmt.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.