Mittwoch, 26. November 2014

HoHoHo...

...es wird weihnachtlich.

Bisher war ich kein Freund von saisonalen Kissen.
Wie gesagt...bisher.

Heute lief meine Sticki heiß und das Ergebnis möchte ich euch zeigen:
Die beigen Cordkissenbezüge haben wir schon lange, die rehbraunen habe ich heute aus kuscheligem Fleece genäht und die dunklen habe ich mit bestickten Filzapplikationen verziert.

Hier noch mal in Detail:
Ich bin so verliebt in die Motive, dass sogar mein Fußhocker einen passenden Überstülpi bekommen hat.
Die Stickdatei habe ich übrigens bei Urbanthreads entdeckt.

Noch fehlt etwas auf der Couch, und wisst Ihr was?
Ich! Mein Strickzeug liegt schon bereit und ich werde nun die Füße hochlegen, die Kissen testen und dabei noch ein paar Runden stricken.
Macht euch auch einen gemütlichen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das mache ich jetzt auch gleich. Und die viel Freude beim testen deiner schönen neuen Kissen! Ich mag saisonale Kissen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ach, die Kissen sind ja soooo wunderschön und die Motive ganz knuffig weihnachtlich. Du hast´s gut. Ich sitze hier ohne Couch. Die Alte auf dem Spermüll, die neue kommt erst nächste Woche. Da bin ich froh, das wir Wochenende sowieso nicht zu Hause sind. Und übrigens würden die Kissen farblich wunderbar zur neuen Couch passen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, auf der Couch.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß.....ich sticke auch gerade weihnachtlich!!!! So kommt direkt festliche Stimmung auf....sollte langsam mal Glühwein kaufen! :-)
    Viel Spaß beim Stricken!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.