Samstag, 29. November 2014

"männliche Geburtstagsbox"

Der Raplumpselmann hat vor einiger Zeit einem Arbeitskollegen zum Geburtstag eine Geburtstagsbox auf den Tisch gestellt.
Diese kam so gut an, dass er direkt einen Auftrag von einem anderen Kollegen mitbrachte:
"Eine Box für einen Mann bitte...es soll eine kleine Beigabe zum Geschenk werden."

Okay, keine Schmetterlinge, Glitzer und ähnliches.
Aber was ist männlicher als ein schöner Schnauzbart *lach*.
Ein Foto konnte ich gestern morgen noch eben machen, ehe der Raplumpselmann mit der Box im Schlepptau zur Arbeit gefahren ist.
Ich bin gespannt, wie sie dem Geburtstagskind gefallen hat...das erfahre ich hoffentlich am Montag.

Jetzt ist aber erstmal Wochenende!
Lasst es euch gut gehen.
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.