Samstag, 1. November 2014

"Queen of Meow"

Mag ich Kitsch?
Manchmal ja...manchmal nein...ab wann ist etwas eigentlich Kitsch?
Ist eine Katze mit Krone Kitsch?
NEIN!
Sie ist "Queen of Meow" und ziert meine neue Tasche.

Die Tasche ist 25 cm breit, 30 cm hoch und 13 cm tief.
Der Riemen ist genauso lang, dass ich sie eben über der Schulter tragen kann oder an der Hand, ohne das sie den Boden berührt.
Ganz mutig habe ich heute die Sticki Kunstleder besticken lassen.
Es hat hervorragend funktioniert.
Die Stickdatei habe ich hier gefunden *klick*.
Diesen Steckverschluß fand ich "purrfect" für die Tasche.
Selbst von Raplumpselmann gab es ein Lob, ich zitiere:
"Die ist ja gar nicht mal sooo kitschig wie ich dachte...trotz Katze mit Krone und rosa Kunstleder!"

Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen geruhsamen Feiertag.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Also bitte : die "Katzenqueen" ist doch kein Kitsch ! Echt super Tasche !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Definitv "The Queen", ich find's Tascherl perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.