Donnerstag, 27. November 2014

Rotkäppchen-RUMS

Im Schatten des Wolfes schleicht das kleine Rotkäppchen durch den Wald und landet auf meiner Fleece-Martha.
Ich liebe dieses Schnittmuster und ebenso die Stickdatei von Urbanthreads...
Hier noch mal im Detail:
Die Ärmel habe ich mit schwarzweißem Rüschenband verziert.
Jetzt aber schnell zu RUMS damit, ehe mich der Wolf doch noch schnappt.
Oder ich verstecke mich einfach...
...wenn ihr ein Körbchen mit Wein und Brot findet, bringt es bitte meiner lieben Großmutter...

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ach, das sieht ja wieder wunderschön an dir aus. Und das Motiv ist schon etwas gruselig, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch!!! Sieht spitze aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Voll schööön... die Ärmel sind toll mit den Rüschchen ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.