Mittwoch, 19. November 2014

weihnachtliche Boxen

Mittlerweile lässt es sich nicht mehr verheimlichen:
Weihnachten kommt näher.

Ich habe auch schon ein paar Dinge für die diesjährige Weihnachtsdeko gekauft.
Am Samstag vor dem 1. Advent dekoriere ich immer das Haus, solange bleiben die neuen Sachen aber noch verpackt.

Allerdings habe ich schon ein paar weihnachtliche Verpackungen gewerkelt.
Auch wieder in kühlen Tönen...ich gewöhne mich tatsächlich daran.
Hier noch mal ein Paar Details:

Mal sehen, wer damit beschenkt wird und was sind dann darin befindet...

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine, die Schächtelchen sind richtig schön geworden und die Farben - naja für mich sind sie nicht kühlm, ich liebe die Kombi aus grau und türkis. Beinahe hätte ich türkise Weihnachtsdeko gekauft, aber dann habe ich (ähem Männe) beschlossen, dass die vom letzten Jahr auch noch schön ist... Schade
    Schmollige Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Verpackungen. Aber ich gestehe: Ich mag rot und gold zu Weihnachten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag ja die kühlen Farben total gern, wunderschön sind Deine Boxen geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse! Das sieht total stilvoll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.