Montag, 24. November 2014

Weihnachtsbastelei

Gestern hatte ich lieben Bastelbesuch von einer Freundin.
Wir haben uns bereits vormittags getroffen und bei einigen Caramel-Macchiatos fleißig bis zu späten Nachmittag Weihnachtskarten gewerkelt.

Nach und nach zeige ich euch meine Ideen.
Ich fange mit einer ursprünglich gaaaanz anders geplanten Karte an.
Aber gut...die Dinge entwickeln sich beim basteln...
 
 
Dem Raplumpselmann ist sie zu "keine Ahnung was"...er sagte so etwas wie:
"Oh, nein...Glitzer und ein Baby-Rentier...gibt es die auch in schön?"

Aber das ist mir egal!  Ich mag sie, und ihr?
Übrigens gibt es die Stanzform hier *klick*.

So langsam komme ich auch endlich in den Weihnachtsmodus.
Während ich hier schreibe rattert auf der anderen Tischseite meine Sticki.
Aber dazu ein anderes Mal.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restmonatg!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Oh wie schön !!! Ich würde das auch so gern können , diese Papierbasteleien :-(
    Ist dein Mann mit meinen verwandt ? Der frägt mich auch immer : gibt es den Stoff auch in schön ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Männer!!! ..*tztz* Und schön ist ja wohl mal relativ!!!
    Also ich find' sie schön, weil genau meine Farben und Bambi ist super niedlich!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.