Mittwoch, 24. Dezember 2014

Alle Jahre wieder...

...ist es soweit...das Christkind, der Weihnachtsmann oder wer auch immer steht bald vor der Tür.

Bei uns ist es richtig weihnachtlich, es liegen sogar schon ein paar Geschenke unter der Baum.
Mit den Vorbereitungen für das Abendessen liege ich auch gut in der Zeit, dank tatkräftiger Unterstützung vom Raplumpselmann.
So habe ich jetzt ein wenig Zeit für euch!

Also...
...ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest, wie auch immer ihr es verbringen mögt.
Gemütlich alleine zu Hause oder im Kreise der Lieben oder auf einer Party.
Hauptsache, ihr habt eine schöne Zeit.
Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben zauberhafte Weihnachten und ein neues Jahr voller Gesundheit und Glück.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.