Donnerstag, 18. Dezember 2014

"Crazy X-Mas Girl" RUMS

Rentier-Pullis zu Weihnachten sind zwar toll...aber hat ja jeder *lach*.
Ich habe jetzt einen "Crazy X-Mas Girl" Fleece-Sweater.

So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung...wie ihr seht...
An der kleinen Weihnachtsmann-Mütze konnte ich einfach nicht vorbei gehen...
Die Stickdatei ist von Urbanthreads, der Spruch von mir.
Der Pulli hat nur einen Nachteil:
Auf der Couch zwischen den Weihnachtskissen sieht man mich nicht...obwohl...das könnte auch ein Vorteil sein.
Gut gelaunt, und Weihnachtslieder summend schicke ich nun den Sweater zu RUMS und verschmelze wieder mit der Couch.

Macht euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hey, wie cool ist das denn? So ein Tarn-Outfit für die Couch brauch ich auch!!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt und cool!! hast Du schon einen Antrag gestellt, das die Weihnachtszeit bis Ende April verlängert wird??? ..*gröhl*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hihi, süß sieht dein Wichtel-Sweater aus...cool.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihihiiiiii, du bist ja echt klasse!!!! Toller Pulli.....da MUSS ja Weihnachtsstimmung aufkommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.