Samstag, 6. Dezember 2014

Danke lieber Nikolaus!

War bei euch auch der Nikolaus?

Ich habe ihn sogar heute morgen noch gesehen.
Mühsam ist er einen Heizkörper hochgeklettert.
Wir haben leider keinen Kamin, also musste er sich einen anderen Weg suchen.
Er hätte auch einfach klingeln können...
Nun gut, er war da *freu*, vielleicht hat er nächstes Jahr auch noch Zeit für einen Kaffee.

Und er hat neben schokoladigen Verwandten auch noch etwas besonderes für mich da gelassen.
Ein neues Buch...danke lieber Nikolaus!
Ich habe es heute bestimmt schon 37 Mal durchgeblättert und gerne hätte ich sofort mit einem Model daraus angefangen.
Aber ich habe noch ein anderes Paar Socken "auf der Nadel" und das soll erst fertig werden.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen ganz tollen Nikolaustag.
Hat er es noch zu euch geschafft?

Bis bald, ich bin da mal stricken!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ach, bei euch ist er hängen geblieben. Hier ist er nämlich nicht angekommen. Na ja, vielleicht war ich auch einfach nicht artig genug *grins*. Dir hat er ja genau das Richtige gebracht.
    Ich hoffe, dir geht es jetzt gesundheitlich wieder besser. Da wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung, liebe Sabine. Tim pflegt dich ja sicher sehr fürsorglich.
    Ich mache jetzt erstmal eine Blogpause. Habe neue Errungenschaften, die ich morgen poste, mit denen ich mich jetzt befassen möchte.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch zu mir hat es es geschafft. Er hat seine Gabe einfach bei meinen Eltern gelassen. Die wohnen eine Etage tiefer! So hatte er es nicht so weit :-)
    Und ich bin gespannt auf ein Werk aus deinem neuen Buch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, er war da!!! Bei mir gab's auch ein Buch, aber nicht mit Anleitungen, sondern einen Mittelalterroman!! Und heut' abend darf ich ja noch was öffnen ..*zwinker*.
    LG Gundi
    PS: Deine Lunchbags sind eine geniale Idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh - zum Knutschen, der Kleine!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.